Über Mich

Meine Fähigkeit ist es, durch Coaching und Lebensberatung, Seele und Geist in ihrem Einklang zu unterstützen. Das gilt besonders für Themen mit denen du sonst allein bist oder die dich in deiner Entwicklung und deinem Glück behindern.

 

Mein Lebensweg

 

Mein Name ist Regina Mahlmeister, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Meine Liebe und Neugierde zu den Menschen begann schon in meiner frühesten Kindheit und hat mich zu meiner Berufung geführt. Menschen auf ihrem emotionalen oder geistigen Weg zu begleiten, begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Schon seit den 90er Jahren habe ich mich intensiv mit alternativen Heilverfahren beschäftigt.

 

Die Teilnahme und Supervision an den entsprechend umfangreichen Ausbildungen (u.a. Heilpraktikerschule für Psychotherapie) hat mich schließlich von der traditionellen Berufslaufbahn aus dem Büro hin zu meiner Selbständigkeit geführt.

 

Qualifikationen

2003 - 2004 Heilpraktikerschule für Psychotherapie in Bamberg bei Jutta Rauter

2004 - 2009 familienorientiertes Management

2009 Pflegepraktikum Palliativ – Grund + Aufbau-Seminar, ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin, 5 Jahre ehrenamtlich im Hospiz Bamberg tätig

2011 - 2012 Jahresausbildung: Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg – Gewaltfreie Kommunikation“Giraffenträumer“ für Kinder

2013 Grundausbildung zur Klangschalentherapeutin nach Walter Häfner

2013 Theta Floating Level 1 & 2

2014 - 2017 Ausbildung in Familienstellen und systemische Arbeit nach Ruedi Schmid

2018 - 2019 Ausbildung Higher Spirit Healing