Über Mich

 

Regina Mahlmeister

verheiratet, 3 Kinder

 

Meine Fähigkeiten beruhen nicht nur auf umfangreicher Lebenserfahrung, sondern
auch auf fundiertem Fachwissen einer langjährigen Ausbildung. Diese Ausbildung
gab mir die verschiedene Werkzeuge an die Hand, die Dir helfen können, den Nebel in deinem Leben zu lichten. Ich kann Dir mediale und therapeutische Beraterin zugleich sein und Dich sensibel mit viel Verständnis hin zu mehr Glück und Lebensfreude führen.

 

Meine Ausbildung

  

Die Teilnahme und Supervision an den entsprechend umfangreichen Ausbildungen

(u.a. Heilpraktikerschule für Psychotherapie) hat mich schließlich von der traditionellen

Berufslaufbahn aus dem Büro hin zu meiner Selbständigkeit geführt.

 

Qualifikationen

2003 - 2004 Heilpraktikerschule für Psychotherapie in Bamberg bei Jutta Rauter

2004 - 2009 familienorientiertes Management

2009 Pflegepraktikum Palliativ – Grund + Aufbau-Seminar, ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin, 5 Jahre ehrenamtlich im Hospiz Bamberg tätig

2011 - 2012 Jahresausbildung: Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg – Gewaltfreie Kommunikation“Giraffenträumer“ für Kinder

2013 Grundausbildung zur Klangschalentherapeutin nach Walter Häfner

2013 Theta Floating Level 1 & 2

2014 - 2017 Ausbildung in Familienstellen und systemische Arbeit nach Ruedi Schmid

2018 - 2019 Ausbildung Higher Spirit Healing