Aktuelles

Workshop

 

Selbsterkenntnis durch Selbstermächtigung

 

 

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten und kommt dadurch in die Mitte. C.G. Jung

 

Kennst du das Gefühl in bestimmten Situationen, wie in Gesprächen, Streitigkeiten oder anderen Konflikten in ein bekanntes Muster zu fallen?

Oder steckst du gerade fest und fühlst dich unzufrieden, kannst das dahinter liegende Thema aber nicht erkennen?

 

Die Wahrnehmung der verschiedenen Seiten, von denen C.G. Jung spricht, hilft Dir dabei Muster und Kernthemen zu erkennen, sodass diese in die Lösung kommen können.

 

Dieser Workshop wird dir helfen per Bodenanker und der Aufstellung des inneren Teams, selbst die Seiten zu beleuchten, die deine Handlungs- und Verhaltensweisen immer wieder beeinflussen. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich systemischer Aufstellungen kann ich dir helfen, zu verstehen wie das Werkzeug der „Bodenanker“ funktioniert und du dieses für dich nutzen kannst, um die Aspekte, die zu einem Problem oder Muster führten, besser zu verstehen und selbst zu ergründen.

 

 

Termin: 24.10.2020 von 14.30 – 18.30 Uhr

 

Kosten: € 60 Euro

 

Ort: in den wunderschönen Lichtäumen des Meditationszentrums Bamberg (Hauptwachstraße 10, 96047 Bamberg)

 

 

 

 

Workshop

 

Öffne die Türe zu deiner Seele

 

 

An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam mit dir all die verschiedenen Anteile deines Seins aus deinem Leben ins Bewusstsein holen und wieder integrieren. Dadurch kann auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen Heilung geschehen und deine Seele ganz werden.

 

Angefangen mit der Zeugung und der pränatalen Phase, prägen uns wichtige Entwicklungsstufen des Lebens und wir können in bestimmten Zeiten durch verschiedene Erfahrungen und Traumata Anteile von uns verdrängt oder sogar abgestoßen haben. Manchmal haben wir uns auch dadurch ganz „fremde“ Teile angeeignet, die unserem Wesen gar nicht entsprechen und uns eher blockieren.

 

Wir möchten durch systemische Aufstellungsarbeit, kombiniert mit der medialen Arbeit aus dem englischen Spiritualismus auf die Spuren deiner Seele gehen und sie gemeinsam mit der Geistigen Welt intensiv durch das Trance Healing heil werden lassen. Du lernst dadurch ein ganz neues Gefühl der Ganzheit kennen und darfst dadurch erfahren, wie es sich anfühlt sich immer mehr zu fühlen, was es heißt, sich und alle Anteile des eigenen Seins zu leben.
Das kann so wundervoll sein.
 

Wir freuen uns auf intensive Tage mit der Geistigen Welt auf dem Erkenntnisweg deiner Seele. 

 

 

Inhalte:

 

Sensitivität

Medialität / Trance Healing

systemische Aufstellungsarbeit

Arbeit mit den eigenen Anteilen

inneres Kind

Zeugung / Vorgeburt

Meditation

 

 

 

Termin: 14.11.2020 von 10 – 17 Uhr und 15.11.2020 von 10 – 17 Uhr

 

Kosten: € 330 Euro

 

Ort: in den wunderschönen Lichtäumen des Meditationszentrums Bamberg (Hauptwachstraße 10, 96047 Bamberg)

 

Seminarleitung: Regina Mahlmeister und Judith Langton