Coaching

Ein lernprozess auf Augenhöhe.

 

Die Definition von Coaching hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Der zuweilen aus dem Ruder gelaufene Erfolgswahnsinn,

basierend auf allen möglichen Tools und Techniken, die oberflächlich, schnell und intensiv wirken, hat vor einiger Zeit sein Ende gefunden.

Heute ist das coachen von Menschen deutlich tiefgründiger geworden. Die Menschen erkennen immer mehr, dass die „nur positiv Denken“

und „Motivation ist alles“ Mentalität nicht langfristig zum Erfolg führt und häufig sogar im Burnout endet.

 

In meiner Arbeit als Coach ist es mir wichtig, dich behutsam und sensibel an die Wurzeln deiner Muster, Ängste oder Blockaden zu führen,

um dein Leben nachhaltig zu verändern. Ich kann dir medial oder therapeutisch neue Blickwinkel bieten, die Dich in eine ungeahnte Erkenntnistiefe führen, sodass sich daraus ganz neue Chancen für dich ergeben können.

 

Das kann alle Lebensbereiche und Themen umfassen, die Dich beschäftigen.