Genetic Healing®

Heilung auf genetischer Ebene

 

Die Erkenntnisse und Ergebnisse des herkömmlichen Familienstellens bildeten bis heute die Basis einer Energiearbeit, die Heilung auf einer der tiefsten Ebenen bewirkt, die unser jetziges Bewusstsein bisher beschreiben konnte.

GENETIC HEALING® - GENETISCHE CODES POSITIV VERÄNDERN

 

Genetic Healing® ist eine Form der Heilung, die auf einer Ebene wirkt, die uns bis vor kurzem noch nicht zugänglich war. Ziel einer Familienaufstellung oder generell der Aufstellungsarbeit war es, vererbte Programme und deren Verstrickungen zu lösen.

Der nachhaltige Erfolg gibt der Methode nach wie vor Recht, doch war es zuweilen für den Auflösenden sehr langwierig und mühsam die häufig extrem tief vergrabenen und sehr verworrenen Verflechtungen zu entwirren und schlussendlich aufzulösen. Je nach Thema und dessen Ahnen-Verwurzelung sind nicht selten viele Jahre und viele Aufwendungen zu investieren, um es gänzlich aufzuarbeiten.

 

Mit Genetic Healing® kann man über die Möglichkeiten der Familienaufstellung hinaus, epigenetische  Codes verändern. Der Begriff „Epigenetik“ setzt sich aus den Wörtern Genetik und Epigenese zusammen. Die Genetik ist die Wissenschaft der Vererbung, Epigenese bedeutet die Entwicklung eines Organismus durch Neubildungen.

 

 

EPIGENETIK - EIN NEUER BEREICH DER WISSENSCHAFT

 

Epigenetik gilt als das Bindeglied zwischen Umwelteinflüssen, Erfahrungen und Genen. Sie bestimmt mit, unter welchen Umständen wann welches Gen an- oder abgeschaltet wird und somit Einfluss auf unser Leben, unsere Muster und unsere Verhaltensweisen nimmt. Mit diesem recht neuen Bereich der Wissenschaft können wir lernen, wie wir ein Stück weit unsere Gene steuern können, denn wir können ihre Aktivität z.B. durch unseren Lebenswandel beeinflussen.

Wir sind damit nicht mehr unseren scheinbar „genetischen Veranlagungen“ ausgeliefert, sondern können mit einem „neuen genetischen Bewusstsein“ durch das Umlegen verschiedener Gen-Schalter, eine außerordentliche Macht über unser körperliches und seelisches Wohlbefinden erreichen.

Bestimmte epigenetische Prägungen unserer Vorfahren werden in den Genen gelöscht und werden sofort unwirksam. Diese Arbeit findet auf einer hohen energetischen Frequenz statt, wodurch sich als angenehmer Nebeneffekt auch das Bewusstsein immer weiter ausdehnt.

 

 

ERBGUT - KEIN UNVERÄNDERLICHES SCHICKSAL

 

Traumatische Erfahrungen, die häufig schon seit mehreren Generationen wirken und immer wieder weiter gegeben bzw. vererbt werden, können auf der genetischen Ebene deaktiviert werden. Das Gen ist noch vorhanden, aber die Information wurde verändert, sodass das Trauma nicht mehr wirksam ist und das Erbgut eine positive Richtung erhält.

Die Übergabe von Lebensumständen, Erfahrungen, Verhaltensmustern, Glaubenssätzen oder Erkrankungen kann bewusst gesteuert werden und unterliegt nicht mehr einem oft unveränderlich erscheinendem „Schicksal“, sondern kann weit über das Familienstellen hinaus beeinflusst werden.

 

Meine Anwendungsbereiche

 

  • Endlich schlank! Das vererbte Übergewichts-Gen ausschalten
  • Haus- und Immobilien-Optimierungen
  • Begrenzungen unserer Herkunftsfamilie
  • Armuts- und Mangel-Bewusstsein
  • Schuld- und Scham-Gefühle
  • Weibliche und männliche Programmierungen
  • Missbrauch / Inzest epigenetisch löschen
  • Minderwertigkeitsgefühl löschen
  • Das Sucht-Gen ausschalten und selbstbestimmt leben

Feedback

Offen und bereit hab ich mich auf Genetic-Healing eingelassen. Nach zwei Stunden haben wir alte Seelenverträge aufgelöst und neue Ziele gesetzt. Grundsätzlich kann ich für mich sagen, dass mir dieser Termin bei Regina sehr gut getan hat. Ich bin "aufgeräumt" nach Hause gefahren, mach weiterhin meine Hausaufgaben und bin gespannt, was das neue Jahr für mich bereit hält. 

Danke, liebe Regina!

 

Liebe Regina, herzlichen Dank für Deine Behandlung mit Genetic-Healing. Eine sehr wirkungsvolle Methode,  um Lasten der Ahnenreihe abzulegen. Widerstände und Konflikte innerhalb der Familie haben sich aufgelöst. Ich empfinde es als große Erleichterung. Jetzt endlich ist es mir möglich den Blick nach Innen zu richten und freue mich auf meine ureigenste Entdeckungsreise - auf den Weg zu mir selbst...

Danke für Deine Unterstützung.❤️

 

 

 

Dauer der Sitzung ca. 90 Minuten

Energieausgleich 250 €

 

Termine sind nach Vereinbarung persönlich oder im telefonischen (Zahlung per Vorkasse) Kontakt möglich

Vereinbarung unter : jetzt@seelenklang-mahlmeister.de oder telefonisch unter: 015119183888

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Eine Absage in dringenden Fällen ist mindestens 24 Stunden vorher notwendig.

Termine die danach abgesagt werden, werden mit 100,- € Ausfallgebühr berechnet.

 

 

Im Falle einer finanziellen Notlage

 

Solltest du dich in einer finanziell schwierigen Situation befinden, dann kontaktiere mich, sodass wir mögliche Lösungswege besprechen können.

 

 

Bankverbindung: Regina Mahlmeister, BIC GENODEF1BGB, IBAN DE11 7706 2014 0002 5421 53