sensitiv / mediale Arbeit

Eine Gabe, die jeder in sich trägt

 

Im engen Kontakt mit mir selbst und der geistigen bzw. feinstofflichen Welt habe ich Zugriff auf Informationen, die dir wegweisend, heilend oder blockadelösend sein können. Dieser Kontakt ist sehr vielfältig und kommt auf das an, was sich in Verbindung mit meinem Gegenüber zeigen möchte. Oftmals sind es genau die Themen, deren Bearbeitung als nächsten Schritt notwendig sind, um zu einer nachhaltigen Weiterentwicklung zu führen.

Wie in allen meinen Handlungsfeldern lege ich höchsten Wert auf Diskretion und einem geschützten Raum, in dem Du Dich aufgehoben, gewertschätzt und geborgen fühlen kannst.

 

 

Trance Healing

Im Trancehealing werden Blockaden und Störfelder aus der Aura entfernt. 

Dadurch werden die Aura und die Chakren gereinigt und wieder in Harmonie gebracht.

Diese Methode stärkt Körper, Geist und Seele.

 

Dauer der Sitzung ca. 90-120 Minuten

Energieausgleich 90 – 120 €

 

Mir ist es ein Anliegen alle Menschen zu erreichen, die sich für meine Arbeit interessieren. Somit biete ich für Studenten und Auszubildende Sondertarife an.

Termine nach Vereinbarung unter : jetzt@seelenklang-mahlmeister.de

 

 

Aura Reading

In einem Aurareading werden sensitive Informationen aus der Aura gelesen. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden, Talente sowie spirituelle Entwicklung.

Dadurch kann ein Bild über die momentane, wie auch vergangene Situationen des Menschen aufgezeigt werden.

 

Dauer der Sitzung ca. 90-120 Minuten

Energieausgleich 90 – 120 €

 

Mir ist es ein Anliegen alle Menschen zu erreichen, die sich für meine Arbeit interessieren. Somit biete ich für Studenten und Auszubildende Sondertarife an.

Termine nach Vereinbarung unter : jetzt@seelenklang-mahlmeister.de