Workshop

 

 FAMILIENSTELLEN UND MEHR …

  

 

Löse dich von alten Glaubensgeschichten...

und entdecke dein wahres Potenzial!.

 

In diesem Tagesworkshop hast du die Möglichkeit, Deine Themen aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten.

Themen könnten sein: Partnerschaft, Eltern, Geschwister, Arbeitsplatz etc.

 

Dazu stelle ich dir einige meiner Werkzeuge zur Verfügung, die ich in den letzten 20 Jahren erlernen durfte und die mich auch in meinem Praxisalltag begleiten.

 

Es gibt Dir die Möglichkeit deine Themen zu durchleuchten, zu erkennen, zu lösen und somit mit dir den Frieden zu schließen.

Mit meiner Liebe an dieser Arbeit werde ich Dich unterstützen und Dir die nötige Hilfestellung geben, wenn Du sie brauchst.

 

Ich freue mich sehr auf diesen Workshop mit Dir!

 

Ich wünsche mir, dass Du mit diesen Werkzeugen, die ich Dir zur Verfügung stelle, selber die Möglichkeit hast, Themen alleine zu lösen ohne die Hilfe von“Außen“ zu brauchen. Denn alle Lösungen sind in Dir!

 

 

Termin: 10. Dezember 2022 von 10.00 - ca 17.30 Uhr

 

Energieausgleich: 160 €

Ort: Lichträume Bamberg, Hauptwachstr. 10, 96047 Bamberg