Workshop

Sei du selbst...

 

Einfacher gesagt, als gelebt...

 

Wie oft finden wir uns in verschiedenen Rollen wieder, die wir bewusst oder auch unbewusst leben.

Oft erkennen wir unsere Rollen die wir spielen nicht, warum? Weil es für uns so normal ist, und es irgendwann zu einer Strategie wurde oder wir einen Nutzen davon haben.

 

In diesem Workshop lade ich Dich ein

 

• Deine gelebten Rollen zu erkennen

• Diese Anteile zu durchleuchten, indem ich schaue, warum lebe ich diese Rolle und welchen Nutzen habe ich davon

• Was braucht es für mich aus dieser Rolle auszusteigen?

• ect

 

 

Mit verschiedenen Werkzeugen wie zum Beispiel, die inneren Teams, Bodenanker, Selbstreflektion, werden wir uns diese Themen achtsam und lösungsorientiert anschauen.

 

 

Termin: 22.10.2022 von 10.00 - ca 17.30 Uhr

 

Energieausgleich: 160 €

Ort: Lichträume Bamberg, Hauptwachstr. 10, 96047 Bamberg