Dein Weg zu deinem wahren Ich

Du bist der erste und wichtigste Mensch in deinem Leben.

 Das Leben ist leicht…

 

…so zeigt es uns doch selbst in seiner vielfältigen, kreativen und oft herausfordernden Art, wie in einem Spiegel, wo wir stehen

und wer wir sind. Unsere Intuition – die Stimme unserer Seele – verrät uns liebevoll mal leise und mal laut mit ihren Botschaften, wo es hingeht und was zu tun ist…

 

Tief in uns wissen wir, dass das stimmt, würden wir uns nicht selbst immer wieder gern mal sabotieren, Umwege gehen, Ehrenrunden drehen oder sicherheitshalber lieber stagnieren, um die eigene Entwicklung, den eigenen Erfolg, das Leben unserer Träume zu verhindern.

Tief verborgene Programme, Muster, Glaubenssätze, Traumen oder Blockaden behindern uns, unsere Weiterentwicklung und den natürlichen Fluss unseres Lebens.

 

Genauso wie all unsere Stärken und positiven Seiten, haben auch sie, einen guten Grund Teil von uns zu sein. Häufig sind genau sie die besten Wegweiser, die wir aber allzu gern aus den verschiedensten Gründen ignorieren oder übergehen. 

 

Sie sind ein wichtiger Schlüssel zur Frage: Wer bin ich?

 

Nur wenn ich weiß, wer ich bin, mit all meinen Facetten, ehrlich und authentisch, dann weiß, ich auch, wo ich wirklich hin will, kann die Stimme meiner Intuition hören und ihr in Freude folgen.

 

Zum natürlichen Neubeginn des Jahres – dem Frühlingsanfang – werden wir uns auf den Weg machen, uns in diesem Jahr der Frage zu stellen: Wer bin ich wirklich?

 

Mit Übungen, systemischen Aufstellungen, Bodenankern oder Meditationen werden wir die Facetten unserer Persönlichkeit und deren Resonanzen in unserem Leben entdecken, damit wir, die Dinge angehen können, die wir wirklich in unser Leben ziehen oder verändern wollen.

 

Inhalte:

Modul 1: Wo stehe ich gerade?

Modul 2: Vergebungsrituale und Aufstellungsarbeit

Modul 3: Mein kleines ICH

Modul 4: Aufstellungen und mehr

 

Termine:

Die nächsten Termine für den Jahresweg werden noch bekannt gegeben.

Alle weiteren Termine werden gemeinsam in der Gruppe festgelegt.

 

Dauer: jeweils 10 - 17 Uhr

Datum: 28.11.2020

Ort: Lichträume, Bamberg.

Kosten: € 120 je Treffen.

 

Auf diesem Weg hast du die Möglichkeit tief in dein Innerstes zu sehen und neue Türen zu deinem Selbst zu öffnen.

Ich freue mich dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. 

wahres Glück bedeutet, Die schönsten Momente Einer Reise Teilen zu können.