Feedback

Wer sich nicht mehr vor sich selbst verstecken will und bereit ist auch in dunkle Tiefen einer Problem-Ursache einzutauchen, wird bei Regina echte Heilung finden. Ich schätze Regina für ihre bodenständige Ursachenforschung kombiniert mit ihrer medialen Wahrnehmung. 

 

Durch ihre eigens gelebte Authentizität, häufig begründet auf ihren eigenen Erfahrungen und ihrer Ehrlichkeit auch zu sich selbst, kann sie den wahren Kern einer Sache frei legen und ihn so zur Heilung öffnen. Da sich Regina selbst vor keiner Facette ihres Lebens versteckt, kann sie ihr wissen und ihre Gabe in der Art und Weise mitgeben, wie es für die jeweiligen Klienten am verständlichstem ist. Regina trägt aus meiner Sicht mit ihrer Arbeit zu wahrhaft nachhaltigen Ergebnissen im Bereich des medialen Coachings bei. Besonders wer schon mehr Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat, wird ihre Qualitäten schnell erkennen und für seine eigene positive Entwicklung nutzen können. Wer sich seinen echten Potentialen öffnen möchte, ist bei Regina bestens aufgehoben. Sie „überdeckt“ und „beschönigt" nicht, um sich weitere Honorare zu sichern, sondern hilft behutsam mit vertrauensvoller Ehrlichkeit auf Augenhöhe zum Klienten. Für mich sind die Sitzungen mit Regina nicht nur eine Bereicherung, vielmehr sehe ich sie als Begleiterin, die mich bestärkt Grenzen zu überschreiten und Potentiale voll auszuschöpfen.

Seit ich Regina Mahlmeister kennenlernen durfte, konnten belastende,  scheinbar unlösbare Lebenssituationen sich für mich entspannen.

In Ihrer Arbeit erlebe ich Regina sehr klar, empathisch und sicher und fundiert.

Ich fand zu meiner eigenen Persönlichkeit zurück, die ich im Laufe des Lebens, durch angelernte Lebensmuster größtenteils abgelegt hatte. Bodenanker halfen mir meine aktuellen Bedürfnisse zu erkennen.

Familienstellen im Freien,brachte viel Veränderung zum Positiven für mein jetziges Leben.

Zwischenmenschliche Beziehungen haben sich sehr zum Guten gewandelt.

Ich bin über Reginas Angebote sehr dankbar.

Sie ermöglichen mir immer wieder aufs Neue, wenn es an der Zeit ist , Situationen anzuschauen, um in die Klarheit und Heilung zu kommen.

Danke dafür!

 

Sehr zu empfehlen!!!!

Der Jahresweg mit Regina war für mich eine wunderschöne und lehrreiche Reise zu mir " Selbst" . 

Dadurch habe ich gelernt mich wieder mehr wahr zunehmen und mich zu lieben "So wie Ich Bin" . Meine Stärken und meine Intuition wieder mehr zu folgen.

Danke dir liebe Regina 💕

Ich war sowohl bei einer Einzelausstellung sowie bei einer großen Familienaufstellung und hatte auch schon Aura Readings bei Regina und bin sehr begeistert! Durch ihre Hellsinne kann sie sich unglaublich gut hinein fühlen und jedes Mal hat sie genau das wahrgenommen, was gerade ansteht. Und nicht nur das, sie konnte mir helfen meinen Weg klarer zu sehen und ihn auch zu gehen. 

 

Eine Familienaufstellung löst so viel und auch die Bodenanker im Einzelcoaching haben mich aus meiner „Verwirrung“ gebracht und ich war wieder klar in mir. Ich bin ihr sehr dankbar, für ihr Wirken und ihr Wissen. Das was ich auch einzigartig finde ist, dass sie die mediale Arbeit mit der systemischen Arbeit verbindet und so Grundlagen schafft, den Menschen auf eine ganzheitliche Weise zu Betrachten. Mit Körper, Geist und Seele. Sie hilft dir deinen Lebensweg sowie die Verbindung zur Geistigem Welt und dem Höheren Selbst zu erkennen.

Der eigene Seelenweg kann so viel leichter erkannt und gegangen werden. 

Ich bin von tiefstem Herzen dankbar! 

 

Vor ab. Ich bin selbst jemand, der immer erst die Rezessionen liest und doch skeptisch ist was dahinter steckt. Geschweige denn, dass ich selbst eine schreibe.

Aber hier musste ich einfach eine Rezession da lassen. Ich hab mich bei Regina direkt gut aufgehoben gefühlt. Als würde man sie schon Jahre kennen. Als wäre es eine alte Freundin vom früher, der man alles erzählen kann Keine Scheu oder Zögern. Ich hatte auch keine bedenken, ihr sofort alles preiszugeben, was mich belastet. Das kam einfach aus mir raus gesprudelt. Weil man sich so gut aufgehoben fühlt und sich sicher ist, nicht schief angeschaut zu werden. Das was Regina mit einem macht ist mit Worten nicht zu erklären. Und sicherlich für den ein oder anderen Skeptiker ein gefundenes fressen. ABER! Regina hat Strippen in mir gelöst, die ich selbst vorher nicht verstanden hab. Sie hat mit meinem Innern Kind und mit meiner Seele gearbeitet. So, wie ich es selbst nie hätte tun können. Sie hat mir Dinge deutlich gemacht, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Fakt ist. Nach nur einem Termin bei Regina geht es mir so UNFASSBAR besser!! Ich fühle mich einfach entlastet. Ich konnte endlich mit der Vergangenheit abschließen, was ich selbst seit über einem Jahr erfolglos versucht habe. Egal wie sie das gemacht hat, ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Meine sogenannten „grauen depressiven Tage“ kann ich seit der Sitzung an einer Hand abzählen. Das was ein Therapeut nicht geschafft hat.

Abschließend: Probiert es aus und macht euer einiges Bild. Es kann nur besser werden. Das Leben ist schön und es wartet noch so viel da draußen auf uns