Eine kleine Handlung

kann der Beginn einer großen Heilung sein

Jede Veränderung beginnt im kleinen,

meist mit einem akuten Problem, welches aber häufig große Wirkung auf Dein Leben hat.

 

Vielleicht begegnet es Dir zum ersten Mal, vielleicht triffst Du immer wieder darauf.

Mit großer Sicherheit verursacht es Schmerzen bei Dir,

entweder im Geist oder Deinem Körper.

Ich kann keine Wunder wirken,

aber ich kann je nach Thema und Tiefe dessen, einige sehr hilfreiche Dinge für Dich tun. Mein eigener Weg, mit meinen eigenen Erfahrungen,

schaffte die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit in verschiedensten Bereichen: 

Verständnis.

Verständnis für Dich und Deine Situation, die Dich zu mir führt.

Nur auf Augenhöhe kann man sein Gegenüber wirklich wahrnehmen. Egal, welches Thema Dich belastet,

ich werde Dir zuhören und die Ursache finden.

 

Sollte sich die Ursache in einem einzelnen Termin nicht in seiner Gänze finden,

so kann ich Dir vielleicht trotzdem Linderung verschaffen oder in 

Dir neue Kraft für die nächsten Schritte bewirken.

ICH KANN DICH AKTIV DABEI UNTERSTÜTZEN

DIR SELBST ZU HELFEN


Kosten für eine Sitzung:

180 EUR ca. 1,5 Stunden